Haus am Bomberg

Wer wir sind

Unser DRK Seniorenzentrum Haus am Bomberg in Marsberg lebt nicht nur von den Menschen, die bei uns gepflegt und betreut werden. Ein sehr wichtiger Bestandteil, der das Leben bei uns prägt, ist das Team, das hier arbeitet.
Wir können Ihnen an dieser Stelle nicht alle unsere Mitarbeitenden vorstellen. Stellvertretend dafür finden Sie hier die Ansprechpartnerinnen, die Ihnen bei allen Fragen rund um unsere Einrichtung weiterhelfen. Außerdem geben wir Ihnen einen kleinen Überblick über die Qualifikationen, die Sie bei uns finden.

Ihre Ansprechpartnerinnen im Haus am Bomberg

Sie haben Fragen, Wünsche oder möchten einen Besichtigungstermin vereinbaren? Dann stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Ulrike Ossig

seniorenzentrum-marsberg(at)drk-brilon(dot)de

Bombergweg 27
34431 Marsberg

Katharina Frese

seniorenzentrum-marsberg(at)drk-brilon(dot)de

Bombergweg 27
34431 Marsberg

Unser Team

Das Team und alle Mitarbeitenden in unserem DRK Seniorenzentrum bilden das Herzstück der Einrichtung. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter möchten für unsere Bewohnenden jeden Tag den Unterschied ausmachen. Unser breit aufgestelltes Team vereint verschiedene Qualifikationen, die sich in der täglichen Arbeit ergänzen und unterstützen.

Bei uns im Haus am Bomberg finden Sie folgende Fachkräfte:

• Pflegedienstleitung
  • Pflegefachkräfte
  • Pflegehelfer
  • Praxisanleiter
  • Schüler
  • Praktikanten

Unsere Mitarbeiter:innen arbeiten in den Wohngemeinschaften in ihren Teams zusammen und sind so für unsere Bewohnenden eine Konstante im Leben. Übergreifend ist bei uns der Soziale Dienst, die Hauswirtschaft, die Haustechnik und die Verwaltung für die Belange aller Menschen im Haus am Bomberg da.

Medizinproduktesicherheit

Unseren Ansprechpartner für Medizinproduktesicherheit gem. § 6 MPBetreibV erreichen Sie unter:

haustechnik(at)drk-brilon.de