Unsere Senioreneinrichtungen

Das Haus am Bomberg liegt über den Dächern von Marsberg und bietet seinen Bewohnenden einen tollen Ausblick über die Berge des Sauerlands hinweg. Ein großer Garten und ein Platz zum Waldbaden direkt am Haus laden zu Spaziergängen und zum Verweilen ein.

Das frisch renovierte Josef-und-Herta-Menke-Haus in Silbach überzeugt mit hell und modern gestalteten Räumen und Fluren. Sie bieten genügend Platz für viel Gemeinschaft, während die großzügigen Einzelzimmer ihren Bewohnende Ruhe und Privatspäre bieten.

Die DRK Tagespflege Olsberg macht den Tag für Ihre Gäste zu etwas besonderem. Hier können unsere Gäste Freunde treffen, Spaß haben und sich einfach ein bisschen verwöhnen lassen.

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.