· Tagespflege Olsberg

Sommerfest in der DRK Tagespflege Olsberg: Ein Tag voller Freude und Gemeinschaft

Am vergangenen Samstag feierte die DRK Tagespflege Olsberg ihr jährliches Sommerfest bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen 30°C. Die Veranstaltung, die zu einem festen Highlight im Jahreskalender gehört, lockte etwa 60 Personen an, darunter die Tagesgäste sowie ihre Angehörigen.

Die Stimmung war von Anfang an ausgelassen, und die Gäste genossen die vielfältigen kulinarischen Angebote. Ein besonderer Höhepunkt war das reichhaltige Kuchenbuffet, das keine Wünsche offenließ. Die DRK Gemeinschaft Olsberg unterstützte das Fest tatkräftig: Drei ihrer Helfer waren vor Ort und sorgten dafür, dass die Gäste mit frisch gegrillten Leckereien versorgt wurden.

Die fröhliche Atmosphäre und das sonnige Wetter trugen dazu bei, dass das Fest ein voller Erfolg wurde. Die Teilnehmer verbrachten einen unvergesslichen Tag voller Lachen, Gespräche und guter Laune. Die DRK Tagespflege Olsberg bedankt sich herzlich bei allen Helfern und Gästen, die dieses Sommerfest zu einem so besonderen Erlebnis gemacht haben.