· Josef-und-Herta-Menke-Haus

Schützenfest 2024

Am vergangenen Wochenende herrschte große Freude im DRK Seniorenzentrum Josef-und-Herta-Menke-Haus in Silbach. Der Schützenverein stattete den Bewohnerinnen und Bewohnern einen Besuch ab, um gemeinsam das alljährliche Schützenfest zu feiern.

In diesem Jahr wurde auch wieder ein eigenes Schützenpaar gewählt. Die Wahl sorgte für viel Begeisterung und trug zur festlichen Stimmung bei. Das neue Schützenpaar strahlte vor Freude und wurde von allen Anwesenden gebührend gefeiert.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und brachte die Generationen näher zusammen. Die Bewohnerinnen und Bewohner genossen die ausgelassene Atmosphäre und die musikalische Untermalung, die das Schützenfest so besonders machte.

Einige Momente dieses besonderen Tages haben wir in Bildern festgehalten.

Wir bedanken uns herzlich beim Schützenverein für diesen wunderbaren Besuch und freuen uns schon auf das nächste Jahr!