· Josef-und-Herta-Menke-Haus

Ein stimmungsvoller Nachmittag

Am vergangenen Freitag, den 26.07., fand im DRK Seniorenzentrum Josef-und-Herta-Menke-Haus in Silbach ein besonderes Ereignis statt. Ab 15:00 Uhr begrüßten wir Pastor Krieger in unserer Einrichtung, der den Nachmittag mit einem feierlichen Gottesdienst eröffnete. Es war eine besinnliche Zeit, in der Bewohner und Besucher gemeinsam innehalten und Kraft schöpfen konnten.

Nach dem Gottesdienst sorgten die Gitarrenspieler aus Olsberg und Siedlinghausen für musikalische Unterhaltung. Mit ihren Klängen schufen sie eine angenehme und herzliche Atmosphäre, die bei allen Anwesenden großen Anklang fand.

Im Anschluss daran wurde der Nachmittag mit einem gemütlichen Grillfest abgerundet. In geselliger Runde genossen Bewohner, Gäste und Mitarbeiter das leckere Essen und die gemeinsame Zeit. Es war ein rundum gelungener Tag, der noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.

Das DRK Seniorenzentrum Josef-und-Herta-Menke-Haus bedankt sich herzlich bei allen Mitwirkenden und freut sich auf weitere schöne Veranstaltungen.