· Tagespflege Olsberg

Ein besinnlicher Nachmittag in der Tagespflege

Am Donnerstag, den 7. Dezember, verbrachten das Team der DRK Tagespflege Olsberg, deren Gäste und Angehörigen einen besinnlichen und schönen Nachmittag bei selbstgebackenem Kaffee und Kuchen.

Die Familien und Gäste und konnten sich austauschen, näher kennenlernen und mit den Mitarbeiterinnen der DRK Tagespflege Olsberg einfach mal ganz in Ruhe quatschen. Die Gäste hatten für diesen Nachmittag selbst Kuchen gebacken, der allen vortrefflich schmeckte. "Es waren sehr viele Besucher da und wir haben uns über jeden einzelnen sehr gefreut", berichtete Pflegedienstleitung Theresa Braune am Abend sehr zufrieden.

Wer sich die DRK Tagespflege in Olsberg gern selbst einmal näher ansehen möchte, sollte sich den 1. Montag im Monat notieren. Dann findet von 14 bis 16 Uhr der Spielenachmittag für jung und alt statt. Alle Interessierten sind herzlich dazu eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.